Zitat:
Zitat von sybenwurz
Einen örtlichen Grosssponsor dazu ins Boot geholt, der weltweit operiert (gibts ja genug, BMW, Krones, Conti, Osram, Infineon, ...) und ne vernünftige Streckenführung, dann ist die dickste Kuh schonmal vom Eis.
|
Genau in der Streckenführung sehe ich aber immer noch das größte Problem. Wo willst du denn anders hin als ins Umland welches zu den bekannten Problemen führte?
Zitat:
Zitat von drullse
Volle Distanz.
|
Weißt du genaueres? Gerade hinsichtlich der oben angesprochenen Probleme im Umland könnte eine Halbdistanz die Auswirkungen durch eine Sperrung der Radstrecke spürbar reduzieren. Denke zwar auch das eine volle Distanz für die Stadt den größeren Effekt verspricht aber vor dem Hintergrund der Erfahrungen mit den IM könnte auch über die halbe nachgedacht werden.
Mfg Toto