Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Ich sehe es wie Anna. Wer aus dem jugendlichen Alter raus ist, und von einem normalen BMI, auf einen idealen BMI will, der muss auch mal hungern. Gewicht halten können wir wohl alle auch ohne hungern, aber zum Abnehmen wird man auch mal hungrig ins Bett müssen.
Und ich wiederhole mich gerne, die einzige sinnvolle Zeit in unserer Saisonplanung für ein derartiges Verhalten ist im Bereich November bis Januar. Ich werde jedenfalls hier ab Februar nur noch Gewicht halten, und darum werde ich auch diese Woche noch mein Zielgewicht erreichen.
|
Cool, Jens! Glückwunsch zum Abnehmerfolg!
Ich bin davon leider meilenweit entfernt, was daran liegt, dass ich mich Null im Griff habe und mal wieder kein Stück hungrig ins Bett gehe, nachdem ich, seit ich um 19 Uhr von der Arbeit kam, zwei Brote mit Nutella, einen Teller Nudeln und noch Haselnüsse gegessen habe. Mist!
Ich will aber nicht aufgeben und hoffe, dass ich die Kurve noch kriege.
Zum Glück betreibe ich keine Sportart, bei der mir ein Abnehmen nach Januar problematisch erscheint. Und sollte ich es nicht hinbekommen, ist es für meine Schwimmerei auch egal, friere ich halt ein bisschen weniger im Zürichsee, wenn ich ein bisschen dicker bin.
Aber im Juni ist 25 Jahre Abi Treffen, da will ich eigentlich ein bisschen weniger auf den Rippen haben.
Verfressen: J.