gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im zweiten Anlauf endlich Triathlon - aber diesmal richtig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2015, 15:12   #106
Acula
Szenekenner

Asics Gel Super-J 33

Ich laufe meine Asics Gel Super-J 33 jetzt ja schon knapp 3 Monate und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Das Lauf Gefühl ist einfach deutlich besser als in meinen Stabil Schuhen von Brooks, was vermutlich zum teil an dem geringeren Gewicht und der engeren Passform liegt, aber vor allem auch an der dünneren Sohle. Ich laufe Mittelfuß und bei den Schuhen mit dicker Stütze hat man einfach ein anderes Gefühl für den Boden.

Was mir sehr gefällt ist das durch wechseln meiner Laufschuhe. Ich habe 2 Stabilschuhe von Brooks (GTS Adrenaline 12 und 13) und den Asics Gel Super-J 33. Wenn ich mir irgendwann noch mal einen Lauf Schuh kaufe, werde ich vermutlich etwas noch leichteres aus probieren um einfach noch mal ein anderes Gefühl kennen zu lernen, aber das ist noch Zukunfts Musik.

Am Wochenende gibt es übrigens, zumindest wenn alles gut läuft, noch eine "kleine" Material Ergänzung.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten