So da bin ich wieder.
Erstmal frohes neues Jahr euch allen. Hoffe ihr seid feucht fröhlich reingekommen.
Ich habe aus verschiedenen Gründen mal einen Triathlon-Szene Urlaub genommen. Hatte aber nichts mit euch zu tun. (abgesehen davon das mir die Diskussionen über Windschattenfahren irgendwann auf den Zeiger gingen)
Zum Einen habe ich meine Postition im Job gewechselt und zeitweise den Arsch voll Arbeit gehabt. Zum Anderen habe ich noch ein privates langfristiges Projekt am Start welches auch enorm viel Zeit frisst. Naja und dann noch die üblichen Dinge die so laufen.
Ausserdem gab es von sportlicher Seite aus nicht viel (Positives) zu berichten. Nach der Mitteldistanz in Köln habe ich andauernd Probleme mit meinem rechten Fuß. Weiß bis heute nicht was es ist. Wenn ich länger als 40min laufe habe ich "leichte" Schmerzen an der Sehne unterm Fuß. Ausserdem ist das Fußgelenk nicht so beweglich wie das Linke. Ende Januar habe ich einen MRT Termin der hoffentlich Klarheit bringt.
Der verletzte Fuß gepaart mit der wenigen Zeit haben dazu geführt das ich nur ganz wenige Stunden Sport pro Woche gemacht habe. Seit letzter Woche habe ich mich nun entschlossen Frankfurt abzusagen und statt dessen in Barcelona zu starten. Auch wenn ich lieber die Sub9h in FFM versucht hätte. Geht aber leider jetzt nicht mehr. Eigentlich wehre ich mich auch dagegen Ironman soviel Kohle hinterher zu werfen(bekomme 50% zurück). Und die Lutscher Diskussionen von Barcelona 2014 ärgern mich auch. Aber das Rennen passt von der Zeit her ganz gut für mich und ich bin, trotz meinem leichten Gewichtes, schneller in der Ebene als in den Bergen.
Naja, mal schaun.
Jetzt muss ich mich erstmal soweit fit bekommen das ich in 5 Wochen mein Trainingslager überlebe.
Und wie geht's euch so? Hab ich was verpasst?
Cheers,
aims.