gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallenbäder Eintrittspreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2015, 15:46   #77
WolfvonVeeh
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von krondings Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber ich schwimme für 3€ im Hallenbad Rosenheim im Winter. Abendkarte ab 17:00 2,50€.

Dann gibt es bei mir auch noch Altötting, mit zwei Kindern Familienkarte für 5€.

Dann noch - nicht günstiger aber alternativ - Badria Wasserburg 6,50€, Inzell für ebenfalls 6,50€ und Reit im Winkel für 5,90 (Gästekarte und Einheimische 4€).

Berchtesgaden und Ruhpolding gäbe es dann auch noch - war ich aber noch nie, da Eintrittspreis jenseits 10€ zu viel ist für regelmäßiges schwimmen.

Highlight für mich ist Burghausen, mit einer Indoor 50m Bahn. Kostet 1,5 Std. 3,50€, 3 Std 5,50€ und ganzer Tag 8€.

Das sind so die gängigsten Bäder die ich im im Chimgau Land für richtiges Schwimmen kenne.

Grüße
Florian

Wasserburg ist net ganz richtig wenn man innerhalb der 2 Stunden bleibt sind es 4,50€ und sie haben so übertragbare unbegrenzt gültige Karten wo man bis zu 30% pro Besuch spart. Den ich bin ja auch hier neu im Landkreis und gerade fröhlich am auskundschaften wo es den am günstigsten ist.

NOT DEAD YET!
WolfvonVeeh ist offline   Mit Zitat antworten