gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Etwas längerer Dauerlauf.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 11:46   #27
rennrob
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Welche Tempovorgabe bei den langen Läufen von 40-50 km? Wieder Renntempo plus 45-60 s/min wie im Marathonplan und wie lang sind die EB?
15km EB.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Für strukturiertes Training ist es bei mir zu spät, da Kasterlee Priorität hatte und ich danach erstmal eine gute Woche Pause brauchte. Also versuche ich noch ein paar 30(+)er unterzubringen und dann wird das Ding (nicht zu mieses Wetter und brauchbaren Untergrund vorausgesetzt) mit 24 min pro Runde angegegangen und das hoffentlich auch in Runde 8, 9 und 10 durchgehalten.
Dann muss ich Gas geben damit Du mich nicht überrunden kannst

Zitat:
Zitat von rennmaus4444 Beitrag anzeigen
War schon öfters im Rodgau, 2 x komplett gelaufen , die anderen Male hat mich die tolle Kuchentheke bei km 30 bzw. 35 aussteigen lassen
Ach ja, der Kuchen. Der ist so lecker und ich kann nicht zu viel davon essen wegen meiner Weizenunverträglichkeit Ich sehe schon. Der Lauf wird sehr hart. Ich glaube ich laufe erst mal immer vorbei und dann in der letzten Runde...

Zitat:
Zitat von rennmaus4444 Beitrag anzeigen
Bin derzeit etwas lauffaul, habe 5 LL (bis 32 km) hinter mir...
Na das ist ja aber nicht ganz so faul. Sind ja auch noch gut 3 Wochen bis dahin.
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten