gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin 920 Xt
Thema: Garmin 920 Xt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 11:25   #457
paulomat
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 82
Habe auch mal den Schwimm Modus ausprobiert und bin sehr zufrieden, habe allerdings noch nie eine Uhr mit Schwimmfunktion besessesn und kann daher keine vergleiche machen.

Das Bahnenzählen und das stoppen der Intervalle mit der Lap taste funktioniert super. Allerdings ist es manchmal gar nicht so einfach nach 100m intervallen mit paddles direkt nach dem anschlagen die Lap Taste zu finden.

Beim Züge Zählen werden aber logischerweise nur die Züge des linken Arms gezählt oder? Ich komme kosntant auf 12-14 Züge pro Bahn.

Wie macht ihr das bei Intervallen? Wenn ich 100er mit 15 sekunden Pause schwimmen soll eigent sich das drücken der lap taste ja perfekt, da somit ja der Erholungstimer beginnt.

Bei z.B. 100er Intervallen mit fester Abgangszeit muss ich aber aber ja erst schauen wie schnell ich war und dann schnell Kopfrechnen nach wie viel Sekunden Pause ichw ieder los muss, oder? Das ist natürlich kein Problem, und ein wenig Kopfrechnen schadet natürlich nicht, mich würde nur Interresieren wie ihr das macht :-)

PS: Bzgl der GPS Genauigkeit kann ich auf meiner Hausrunde zumindest nichts negatives BErichten (Glonass habe ich angeschaltet)
paulomat ist offline   Mit Zitat antworten