Zitat:
Zitat von Thorsten
Was ist denn bei Greif für die 50er sonst noch enthalten und mit welchem Tempo geht es auf die 50 km? Ich kenne und liebe ja nur seinen Standard-Marathon-Plan, in dem es bis 35 km geht, dafür aber die Endbeschleunigung enthalten ist.
|
Ist im Prinzip ähnlich. Tempoläufe, Treppen usw. Vor mir steht nun ein 50er mit einer Endbeschleunigung und dann eine Woche drauf noch einer

und so locker wie ich jetzt den 35er "Erholungslauf" vorgestern weggesteckt habe, glaube ich, dass es sogar klappt. Leider muss ich zugeben, dass ich manche Einheiten unter der Woche aus Zeitmangel, abkürzen oder weglassen muss. Die wichtige Sachen versuche ich aber durchzuziehen.
Zitat:
Zitat von rennmaus4444
Hi,
bin auch für Rodgau gemeldet.... und würde sagen, die 50 km im Training sind nicht nötig!!!
Hohe Wochenumfänge fände ich sinnvoller... z.B. 2 x 15 km, 2 x 20 km, 1 x 30 km.
CiaoCiao Rennmaus4444
|
Ich war 2 mal in Rodgau. Beie Läufe mit ähnliche Zeit gelaufen. Will jetzt einfach mal wissen ob mich die 50er schneller machen. Oder zumindest ob ich mit 5 kg mehr auf der Rippen (wird wohl mit dem abspecken nicht rechtzeitig klappen) gleiche Zeit erzielen kann. Erst mal gilt es aber das Training überhaupt durchzustehen