Danke dir!
Hier noch meine Jahres Bilanz:
Schwimmen: 54:25 Stunden. Die Kilometer habe ich meistens nicht aufgeschrieben, ich würde aber auf 80-90 km schätzen. Im Wochendurchschnitt war ich somit 1:38 Stunden im Wasser.
Krafttraining: 60 Einheiten, also ca. 60 Stunden Kraftsport!
Laufen: 62:28 Stunden und 603,5 km. Das ergibt eine Pace von 6:13 und im Wochendurchschnitt 1:44 Stunden
Radfahren: 276:14 Stunden, davon 167 Stunden auf der Rolle. Ich bin draußen ca 2700 km gefahren mit 25 km/h im Mittel. Das ergibt 4175 km auf der Rolle, auch wenn mir klar ist, dass ich das nicht einfach so hochrechnen kann.
Insgesamt habe ich damit 395 Stunden mit Ausdauersport verbracht und noch 60 mit Krafttraining. Das ergibt im Wochenschnitt 7:38 Stunden ohne Krafttraining und 8:47 Stunden mit Krafttraining.
Ich denke, dass ich noch in allen Bereichen viel potenzial besitze, zu mal ich mit Schwimmen und Laufen erst in der Hälfte des Jahres gestartet bin. Das Radfahren verlief vor allem im Frühjahr des letzten Jahres ziemlich enttäuschend und das muss dieses Jahr besser werden. Ich denke aber auch, dass mir Schwimmen und Laufen dabei helfen.