gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 15:22   #2854
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Lichterschwimmen 2014

Hier noch ein zwei Bilder vom diesjährigen Lichterschwimmen in meinem heißgeliebten Rentnerbad, das aktuell ja leider zu hat, so dass ich im Schwimmzentrum schwimmen muss. Das obere Bild zeigt das "Sportbecken" im Rentnerbad. Im Dunkel nicht zu erkennen ist die große Tribüne (bis vor einigen Jahren wurde dort immer die Kurzbahn-DM ausgetragen), der Sprungturm mit 7,5 m Brett und die Terrasse (wo diese Lichtermatten dran hängen), wo ein Café ist, das bei Wettkämpfen eingerichtet wird. Das untere Bild zeigt das Mehrzweckbecken, ganz rechts bin ich in der Regel zu finden, falls mich mal jemand besuchen will...

Nachdem ich im Schwimmzentrum vorgestern sehr friedlich meine Bahnen ziehen durfte, war es gestern zur selben Zeit ätzend voll. Ich dümpelte mit anderen auf der Fastlane Christian Keller im Weg herum und irgendwie war es mir dann peinlich, als der nach einer Weile auf die Nebenbahn auswich, während wir anderen uns auf der schnellen Bahn wichtig machten...

Naja, ab Montag kann ich wieder ins Rentnerbad, ich freu' mich!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0702.jpg (38,1 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0704.jpg (43,4 KB, 118x aufgerufen)
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten