gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 18:38   #80
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Spargelkoppel Beitrag anzeigen
Gibst Du den Termin hier bekannt? Vllt. können wir ja den nördlichen Gegenpol zum Guerillla-Schwimmen der Bad Homburger draus machen.
Warum nicht? Ich muss aber schauen, ob es offen für alle (eher ja) oder nur mit Einladung ist. Dich bringe ich aber auf jeden Fall unter.

Mein Nr 1 Weihnachtsgeschenk: handgestrickte Rennradsocken in Clubfarbe, von Mama. Wenn Du noch eine Mutter hast...

Zitat:
Zitat von Spargelkoppel Beitrag anzeigen
Die Tage werden seit 1 Woche sogar schon wieder länger Wenn es dann auch noch trocken ist, kommt die Motivation bestimmmt schnell wieder.
Stimmt. Die Motivation ist auch eigentlich da, auch wenn ich mit in einem körperlich schlechtem Zustand befinde. Ich mache auch bei Arnes Diätgruppe mit, bin aber zu feige mich zu wiegen, aus Angst, mir den Luxusdekadenzfress- und Edelweintag morgen zu versauen. Ich genehmige mir sogar eine Zigarre! Dafür gehe ich aber zum Silvesterlauf, der Lauf, der letztes Jahr mit dem Kreuzbandriss endete. Aberglaube? Iwoo!!!

Life is a dance!