gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 13:27   #637
Guru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
da passt man einmal nicht auf und schon ist Weihnachten.
und dann passt man zweimal nicht auf und schon ist es Winter. Seit 26sten schneits nun endlich und inzwischen liegt ne knapp 20 cm dicke Schneedecke. Wunderschön. An meinem Voglhäusl geht's zu wie am Stachus. Meine neue Nussmischung kommt super an
Wegen Handschuhe, da hab ich so superdicke von Chiba, die sind fast zu warm, dass ich oft ins schwitzen komme und wenn ich sie dann auszieh, verdreht sich das Innenfutter, dass ich sie fast nicht mehr anbekomme. Allerdings gibt's das Modell nicht mehr. Wegen der Smartphones würde ich mir nun auch einen Touchscreen tauglichen kaufen.
Vielleicht wag ich mal ne Winter MTB Tour, bei dem Schnee könnte das Spaß machen. Laufen geht zur Zeit wegen nem gebrochenem Zeh eh nicht. Somit fällt der Silvesterlauf dieses Jahr leider aus. Wünsche Euch nen guten Rutsch.

Ach ja, wünsch Dir bei Deinem Abnehmvorhaben viel Glück. Hab aber eher den Eindruck, dass man sich ganz wohl fühlt in der Gesellschaft derjenigen, die nichts abnehmen oder eher zunehmen. Nachdem Motto, mit 1 kg mehr bin ich ja gar nicht so schlecht zumindest beobachte ich das bei mir....

Geändert von Guru (30.12.2014 um 13:37 Uhr).
Guru ist offline