Zitat:
Zitat von Mattes87
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Polar-Reparatur-Service gemacht?
Ich habe meine RC3 GPS dort vor 2 Wochen eingeschickt. Uhr hat beim Laufen nen "Piep" von sich gegeben und sich danach verabschiedet. Sprich absolut tod.... Keine Reaktion auch nicht mehr nach dem Aufladen.
Eingangsdatum war der 17.12.2014
Man kann den Status ja online "verfolgen." Aber da steht seit Einsede-Datum nur dass die Uhr eingegangen ist. Sonst nichts. Ist jetzt mehr als 14 Tage her und bisher hat sich nichts am Status verändert.
Ist diese Zeitspanne "normal" oder liegt das vielleicht nur an den Feiertagen?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
|
Meine Erfahrung ist, dass ca. 10 Arbeitstage eine typische Länge sind und mein Eindruck ist, dass man bei Eingangsdatum 17.12. die christlichen Feiertage durchaus einbeziehen sollte, bevor man rummosert, oder?