gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2014, 17:17   #516
DEJO
Szenekenner

Die komplette Hamakua Coast ging es dann im
Dauerregen alleine dahin, stets begleitet von einsetzenden Blähungen, die aber dann rechtzeitig entweichen konnten - dank weitere Gas-Ex Tabletten! Den stetigen längeren Anstieg nach Waimea konnte ich recht flüssig fahren! Insgesamt kamen mir den gesamten Tag die kühleren Temperaturen entgegen, weil ich dadurch deutlich weniger schwitzte und mein Flüssigkeitsdefizit nicht so negativ durchschlug! Außerdem gab es bei diesem Anstieg tendenziell Rückenwind, das hatte ich auch schon vollkommen anders
Nun galt es nur noch die Kohalas Richtung Hawi zu überwinden! An meinem Lieblingsanstieg hörte es auf zu Regnen und es gab bei moderatem Seitenwind nur leichten Sprinkle (vom Wind herübergetragen)! Bereits nach zwei Serpentinen wird der Blick nach oben frei! Siehe da, ca 1km vor mir ein Athlet, endlich mal wieder einer! Ich war deutlich schneller und kurze Zeit später, realisierte ich, dass es mein Freund Miro ist! Ich war mir sicher ihn bis oben einzuholen und dachte "wie wunderbar, wie eine Woche zuvor im Training - dann fahren wir zusammen rein"
Holte ihn tatsächlich 1km vor der Kuppe ein, ich sagte "come on Miro, let's finish together" aber er rief nur "go go go my friend"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (82,1 KB, 160x aufgerufen)
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten