gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Etwas längerer Dauerlauf.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2014, 18:13   #16
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von rennrob Beitrag anzeigen
Ja aus diesem Grund mache ich mir wahrscheinlich so schwer mit der Distanz. Es ist ein 4TS Plan für 50km Lauf vom Peter Greif. Als ich den in die Hände bekam fiel mir der Unterkiefer auch erst mal herunter. Ich habe so ne Vermutung, dass es eine kleine Rache ist weil ich ja gegen seine ausdrückliche Empfehlung mich doch zu einem Lauf im Januar angemeldet hatte Sonst gab es schliesslich auch in einem normalen Marathonplan keine 42km Trainingsläufe.

Trotzdem finde ich erstaunlich wie es bis jetzt problemlos klappt. Na ja bis auf heute. Nach über drei Stunden mühsamen Durchkämpfen durch eingefrorene Fußstapfen und zum Schluss knietiefe Schneeverwehungen hatte ich die Faxe dick. Danach gab es aber noch 2 Stunden Rodeln mit dem Junior auf dem Lohrberg. Habe also einigermaßen gutes Gewissen. Jetzt gibt es eine Woche Erholung (Nur ein lockerer 35er ) bevor es wieder zu Sache geht. Werde mich also spätestens dann wieder hier ausweinen wenn Ihr erlaubt
Hallo ennrob,
na das passt doch für heute.
wäre schön wenn du weiter hier über dein Training berichtest.
An dem Rodgau Wochenende laufe ich einen Marathon.
50 km dann 4 Wochen später bei der DM in Marburg.
Ich wünsch dir weiter viel Motivation und gutes Training.
Gruß
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten