gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2014/15
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2014, 13:28   #230
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.636
Zitat:
Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
Mal schauen, wie es so weitergeht.
Für meinen Teil kann ich das wahrscheinlich beantworten: ich bin so gut wie draussen.
Jedenfalls ausm Streak.
Irgendwie hab ich mir vorgestern den Ischiasnerv gezwickt und gestern Abend sowie heut Nacht Höllenqualen deswegen gelitten.
Laufen hätte ich abgebrochen, wenn ich nicht vorher schon eingetragen hätte, das hat sich wirklich nimmer gut angefühlt am Anfang.
Nach ein paar hundert Metern gings aber und nachm Duschen war ich wie geheilt, allerdings nur, bis ich anschliessend ne Stunde im Auto sass.
Die Nacht über hab ich fast kein Auge zugemacht, weil ich keine Liegeposition gefunden hab, wo der Nerv nicht geächzt hätte...:-(
Jetzt hab ich mal mit Tigerbalsam imprägniert und geh ne Runde locker radeln, das sollte helfen.
Wenn nicht, ist erstmal Schicht im Schacht für mich.
Feiertag im Bett ist ja auch ganz cool...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten