gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jagd auf den Unbezwingbaren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 22:22   #22
friedrichvontelramund

Er hat doch in dem Interview gesagt, er tritt in Roth an, weil er den Menschen etwas zurückgeben will. Das glaube ich ihm auch. Gleichzeitig ist er doch aber auch Profi=Geschäftsmann: Er hat nen Vertrag, von dem keiner weiß was drin steht. Evtl hat er ja ne Staffelung drin Hört doch auf zu spekulieren. Das ist einfach Business. Die Challenge braucht genauso Zugpferde. Und wenn er aussteigt? So what. Er hat gut verdient, für den Veranstalter war ein guter Mann mehr am Start und die Zuschauer hatten auch was davon. Hinterher reden alle nur davon: Ey, der Macca und der XY, wie die sich beharkt haben, dann ist der ... aber raus. War doch klar ..... bla bla bla. IMO ist er nicht so irre, sich nochmals zu toasten. Dafür ist Hawai zu wichtig (Finanziell gesehen). Ich denke das ist sein Ziel und da wird abgerechnet. Aber wir werden es nicht (so schnell) erfahren, da keine Seite den Vertrag offen legen wird! Also: Zurücklehnen, Chips bereit stellen, oder wie ich am Tegernsee bei Regen starten