gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin 920 Xt
Thema: Garmin 920 Xt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 08:26   #408
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Ich hatte bislang die 310xt und nun die 920xt. Daher bin ich hellauf begeistert.
Allein die Schwimmfunktionen(die wohl die 910 auch hat) begeistern mich.
Die Darstellung der Felder ist super. Ich konnte bislang nie verstehen, wenn im Forum welche schrieben, sie wollen eine Sportuhr so gestaltet haben, daß sie auch im Alltag getragen werden kann. Sportuhr ist Sportuhr für mich. Mit der 920xt versteh ich nun solche Einwände. Sie trägt sich einfach verdammt angenehm und sieht dafür ja auch gut aus. Trag sie jetzt nach dem Training weiter, da ich sie schlichtweg teils vergesse.

Die Schwimmintervalle finde ich jetzt nicht so das Problem. Feldereinteilung habe ich so vorgenommen, daß ich in der Pause die Pace des zurückgelegten Intervalls, die Länge und laufende Zeit, an der ich ablesen kann, wann ich wieder los schwimmen muß, sehe.

Da meine 310xt auch nicht immer bei der GPS-Genauigkeit zuverlässig war, kann ich da keine Aussage treffen. Bin bislang nur einmal gelaufen und da hielt sich die Abweichung, im Vergleich zur 310, im Rahmen. Wobei ich ja nicht mal weiß, welche die größere Abweichung hat. Auf 8,5km waren es 160m im Vergleich.

Frohe Weihnachten Euch

triconer
triconer ist offline   Mit Zitat antworten