gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pause beim Koppeln ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 18:06   #38
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
Das du versuchst Weisheiten auf dich zu kopieren die von Leuten kommen die den Kram schon seit 10 Jahren machen.
Erfahrung ist super, aber ich glaube jemand der für einen Hawaii Slot trainiert ist nicht immer ein guter Tipgeber wenn es um Anfängerfragen geht

Da sich unsere Posts gerade überschnitten haben:
Versuch auf dem Rad solche Fahrtspiele wie ich die gemacht habe und alles wird gut. Mehr brauchst du im Moment noch nicht.
Nee, wie gesagt, ich hinterfrage nur lieber Sachen, die mir nicht plausibel sind, anstatt diese einfach zu übernehmen.

Und die Tipps kommen doch nicht nur von Erfahrenen, die das bereits seit 10 Jahren machen, sonder z.B. auch von Dir
Und dann mach ich das noch lange nicht so, wenn ich nicht selber überzeugt bin.
Da kann der Tipp kommen, von wem auch immer

Aber nun mal wieder zurück zum Thema.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten