gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 17:43   #4
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Also zum einen habe ich nur ein Rennrad von Corratec mit 11,8kg eingesetzt und hoffe mal das das andere um die 9kg hat.

Wie setzten sich die 12:34:37 zusammen:

Schwimmen 1:09:54 worauf ich echt Stolz bin…. nicht die Zeit ich hätte schneller gekonnt aber ich hatte mir eine 1:10:00 vorgenommen und das ganze sehr locker angehen wollen. Dieses hat auch echt klasse geklappt und so bin ich nur 6 Sekunden schneller gewesen als gedacht und das bei einem Puls von 137 im Schnitt.

00:08:25 für den Wechsel und das aufpumpen meines Hinterrades welches ein Schleicher hatte und übernacht die Luft verlor. Ich war echt total aus den Socken als ich beim ersten antreten weggerutscht bin.

06:36:25 für die 183 KM und 1960 Höhenmeter incl zwei Stopps an der Ampel…. Ja wir mussten bei Rot halten :-( Einmal 00:00:33 und das andere mal bei 00:00:37 Durchschnittspuls war bei 136 Schläge.

Wechsel 00:01:43 zum Laufen.

Laufen… meine Schwäche… 04:42:35 aber flach bei einem Puls von 135 Schlägen im Schnitt.

Beschreibung des Rennen findet ihr hier