Zitat:
Zitat von garuda
Mensch Ocean,
bezieh doch nicht immer alles auf die MD, ich mach das doch nicht nur dafür
Vll. mach ich vorher noch ne OD oder VD.
Hinter der MD steht eh noch ein ?
90 Km Radfahren im WK ist z.Z. doch evtl etwas zu viel für mein Knie. Mal sehen.
Ich koppel nicht bis an die Kotzgrenze nur bis 90% des Max Puls.
Und im WK schon mal gar nicht!
Dazu hab ich noch zu sehr das Bild, dass hier forum rum ging im Kopf, das reicht mir schon. 
|
Ich weiß gerade nicht welches Bild du meinst, waren viele fiese Bilder in den letzten Wochen
Ich beziehe mich auf die MD, weil die, wenn du daran teilnehmen willst, jetzt höchste Prio hat. 8 Wochen sind nicht mehr viel, WENN du daran teilnehmen willst.
Willst du nicht daran teilnehmen, kannst du die Koppel machen, aber wenn du deine Kotzgrenze verschieben willst würde ich dir auch ne andere Klamotte empfehlen. Ne lockere Tour in die du immer wieder ziemlich stramme Abschnitte einbaust.
Das setzt dann ne Menge Temporeize ohne dich dabei abzuschiessen.
Du pochst ja immer darauf, das du Anfängerin bist, dann trainiere dich auch mal wie ein Anfänger und versuch nicht immer bei den großen zu schmulen
Übrigens wenn du Probleme mit deinen Knien hast sind Intervall Training und ähnliche Bolzereien ohnehin nicht so gut. Lass es ruhig angehen. Fahr die MD locker mit und lege weiter deine Grundlagen, das ist wichtiger als jetzt auf biegen und brechen ein Rennen oder eine Tempoverschärfung anzugehen.