gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraichgau wird "Challenge"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 17:15   #61
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
@Backy

Erlangen Triathlon kenn ich leider nicht ! Ist ja aber auch egal, denn Maxdorf wäre ja auch ne Alternative und sogar im gleichen Zeitraum bei fast identischer Streckenlänge. Sogar bei den Anreisekosten wäre es für mich nicht teurer.....is ja um die Ecke.

Und mit Sicherheit bezahle ich dort nicht soviel wie beim Kraichgau 2009.......

.....Nur...dort will ich gar nicht hin....und zweimal nicht um ein paar Taler zu sparen ! Wenn ich auf eine Sache monatelang trainiere, werde ich bestimmt nicht anfangen wegen 50€ rumzugeizen. Die paar Taler stehen doch in keinem Verhältnis mit den tatsächlichen Kosten der Sportart !

Ich kenn Dein Rad nicht !....aber geh in den Keller....stell Dich davor und frage Dich, was es gekostet hat sich solche Laufräder zu besorgen ! Jetzt meine Frage: wieviel Minuten bist Du damit schneller....und lohnen sich 5, 10, 20 Minuten für Dich ?

Grüsse FlyLive
Das Argument verstehe ich nicht. Auch wenn ich (was ich nicht tue, aber trotzdem) ein teures Auto habe, möchte ich trotzdem beim Brötchenpreis nicht übers Ohr gehauen werden. Wenn fast das gleiche Brötchen einen Aufkleber "wie bei Kamps" bekommt und dann statt 90 cent 135 cent kostet, darf ich mich fragen, ob ich nicht ein qualitativ äquivalentes Brötchen auch billiger bekomme....

kullerich