gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 23:08   #172
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.636
Der Zweck einer Selbsthilfegruppe ist es sich gegenseitig anzusehen und zu motivieren, alleine kann man auch seine Waage beobachten, aber zusammen ist es schöner.

Der BMI ist nicht perfekt, aber schonmal ein Anhaltspunkt. Klar kann man nicht einen Boxer mit einem Triathleten und einer 12Jährigen vergleichen, aber erfahrene Triathleten kann man mit dem BMI schon gut untereinander vergleichen.

Ich finde es auffällig, dass die meisten sich sich auf einem ähnlichen Bim-Niveau bewegen und auch zu einem ähnlichen Bim-Niveau hinwollen. Die Ausreisser kann man mit dem Bmi schnell erkennen.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten