gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2014/15
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 07:21   #188
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Folgende Teilnehmer haben schon länger keinen Eintrag mehr:

dennis457, bommys, HendrikO, KernelPanic, Josche, hanse987, ben_11, smiling_star, strwd

Seid ihr noch dabei? Sonst lösche ich. Es haben alle auch eine PN erhalten.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Jaja:

Ja, am Mittwoch Abend (Regen+Sturm) sah ich keinen einzigen anderen Läufer

Heute Nacht war die Minimaltemperatur 7C und es soll mit Sonne deutlich über 10C geben.

@eNTe: wir haben immer ähnlich viel Läufe und Distanz. Und der Pace ist im Moment genau gleich. Da wir gerade nebeneinander in der Tabelle sind fiel es mir auf. Welcher Jahrgang hast du? Wir sind auch beide M40.

Heute gibt es wohl nur einen kurzen Koppellauf da ich gestern nach dem Club Weihnachtsessen spät ins Bett kam (wollte heute nicht um 5:20 laufen) und heute Abend Apero in der Firma habe.
Sonst läuft das Laufen nu wirklich gut und ich kann grosse Umfänge und Tempoeinheiten laufen
Wenn das Wetter so weiter geht, werde ich nach Weihnachten auch mehr Laufen als geplant. Eigentlich sind wir in dern Bergen am Skifahren. Im Moment hat es bei unserem Chalet auf 1400m nur ganz wenige Schnee.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten