gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 21:16   #10501
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Als Gegenargument zu Ronaldo wäre aber auch die WM, bei welcher er nun mal wirklich nicht gut gespielt hat. Diese sollte bei der Wahl auch einen großen Standpunkt haben schließlich ist es das Wichtigste Ereignis im Leben eines Fußballers.
Außerdem spräche in meinen Augen gegen Ronaldo, dass er zwar der beste CL Torschütze war, er dafür aber weder im Halbfinale noch im Finale die Entscheidenden Momente gesetzt hat. In beiden Fällen war das nämlich Ramos (und im Finale auch noch Marcelo).
Ich denke aber das er gewinnen wird und das Sicherlich nicht unverdient, aber es gibt in meinen Augen auch viele andere die den Titel verdient hätten.
Da halte ich mal ganz klar dagegen weil,
Fußball ein Manschaftssport ist und CR nichts dafür kann das Portugal sonst nichts auf die Reihe bekommt. Natürlich lebt auch ein CR von der Manschaft.
Das ncht immer alles 100% klappt ist auch klar , er ist auch nur ein Mensch- siehe Finale wo er wenig zu sehen war.
Aber er spielt seit Jahren auf einem konstant hohem Level, und da steckt richtig Arbeit drin was viele nicht sehen.