Zitat:
Zitat von rundeer
Hallo Pippi
Wo geht's denn ins Trainingslager?
Aus deinen Schwimmeinheiten nehme ich gerne Anregungen für mich raus. Danke
Gruss
|
Ins Trainingslager geht es nach Fuerteventura.
Ja, kannst du machen (Schwimmen)
Zitat:
Zitat von Schnitte
Wow Pippi! Da hast du wieder einiges geleistet. Gute Trainingseinheiten!!!
Und wieso hast du dich wieder abgemeldet von der partnerbörse? Aber wenn du dich jetzt besset fühlst, dann freut es mich sehr für dich! Und deinen Alptraum erleben einige die ich kenne. Die haben von ihrer Frau Trainingsverbote bzw. -Minderung erhalten. Komische Sache....

|
Besten Dank
Habe mal eine Abwesenheit eingetragen.
Habe das Gefühl, das man sich dort nicht richtig kennenlernt.
Es war aber gute Erkennisse über mich und welche Art von Frau ich kennenlernen möchte.
Einige Erkenntnisse über mich:
Ich lasse die Menschen wie sie sind und ich gehe den Weg der für mich stimmig ist und nicht den um anderen zu gefallen. Mag keine grossen Menschenansammlungen.
Im Triathlonwettkampf spielt mir dies aber nicht mehr eine grosse Rolle.
Meine Partnerin sollte sportlich sein, nicht rauchen, und keine grossen Mengen Alkohol trinken, sowie Interesse an geistigem haben (am besten ohne einer Religion anzugehören), und schön zum anschauen sein.
Habe im Internet noch etwas gutes gefunden:
Wahre Liebe lässt frei:
https://www.youtube.com/watch?v=KmMqTI_7Lvo
Mein Training lief gut diese Woche.
Am Montag hatte ich einen freien Tag, so ging es 2.5 Stunden auf's Mountainbike. Beine liefen gut. In den letzten halben Stunde bekam ich etwas kalt.
Dienstag gab's eine Schwimmeinheit:
200m ein
6x100 ( 25 einarm re/25 einarm li/ 25 abschlagen/25 Kraul), P 0:30
6x50 Paddles+ Band (KEIN Pullbuoy), P 0:30
6x50 Paddles/Pullbuoy, P 0:20
6x100 pullbuoy, P 0:20
100 Nebenlage
30x25, jeder 3. schnell, P 0.10
200m ruhiges Ausschwimmen
Lief ganz gut bis auf das Schwimmen mit den zusammengebundenen Beinen, nach der Hälfte der Bahn sank ich stark ab. Später machte ich einen Minibeinschlag, soweit es ging mit den Beinen.
Danach gings noch ins Yoga. War der Hahn im Korb mit 13 Frauen
Mittwochs gab es einen Lauf mit Laufabc
Donnerstag gabs eine Einheit mit vielen 50er mit Pullbuoy und Paddels. Hatte genau die richtige Länge. Danach schön überhitzt (das Wasser ist viel zu Warm im Becken) noch kurz in den See zum Abkühlen.
Am Freitag ging es zurerst in die Fusspflege/Fussmassage, welches ich einmal im Monat mache. Dann waren die 15x200m in 45sek nochmal dran.
Dies war auch ein gutes Techniktraining.
Gestern Samstag gab es eine 2.5 stündige Tour auf dem Mountainbike, wo ich die Ruhe genossen habe. Danach noch ein kurzes Krafttraining. Dort merkte ich die Oberschenkelmuskulatur noch vom Vortag.
Heute stand ein coupierter Lauf auf dem Programm.
Anfangs machten die Beine noch bei jedem Schritt weh, ab der Mitte federten die Beine wieder und es machte richtig Spass.
Dann ging es noch kurz in den See, was so gut tat.
Körper und Geist fühlen sich top fit an.