Zitat:
Zitat von Matthias75
Hab' ich ja nicht bezweifelt.
Ich habe nur meine Befürchtung geäußert, dass in einer Nach-Fußball-WM-Sieg-Wahl die Wahl aus meiner Sicht nur sehr deutlich ausfallen. Und zwar deutlicher als es viele andere Sportler oder Mannschaften, die mit Sicherheit genauso hart für ihren Erfolg gekämpft und gearbeitet haben, verdient haben. Gegen Neuer hätte IMHO allenfalls Vettel eine Chance, wenn er Weltmeister geworden wäre.
Und diese Sichtweise bezieht sich nicht nur auf Triathlon, sondern auf viele andere Sportarten, die leider in der Öffentlichkeit untergehen.
Matthias
|
Wollte ja auch mit meinem Post nicht direkt dich ansprechen, sondern mehr allgemein etwas "Dampf" ablassen, nachdem das "Gesichter-Buch" auch seit heute Mittag fast überläuft vor lauter übereifrigen Wahlaufrufen für Kienle.
Motto: "Du bist kein echter Triathlet, wenn du nicht sofort für Kienle stimmst."
Sebi ist mir grundsympathisch und ich bin alles andere als Bayernfan, aber was die Nationalmannschaft (und der beste von ihnen (nicht nur als Torwart sondern auch als Abwehrspieler und Spieleröffner) war definitiv Neuer) im Sommer über 4 Wochen lang auf die Beine gestellt hat, war nicht nur erstklassige Unterhaltung, sondern auch in vielen Phasen (vor dem Gaucho-Dance

) richtig großer Sport.