gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2014, 11:20   #502
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Die Frage lässt sich mit zwei bis drei Mausklicks selbst beantworten: wir haben beim BTV unseren Wettkampfterminkalender nochmal soweit überarbeitet, dass jeder Startpassinhaber selbst überprüfen kann, welche Veranstaltungen genehmigt sind (grüner Button), bzw. eine sportrechtliche Genehmigung beantragt haben:
http://www.triathlon-bayern.de/wettkampftermine/

Zusätzlich muss auf Seite 1 der endgültigen Ausschreibung oben ein Genehmigungssiegel mit der Genehmigungsnummer stehen, etwa so wie in diesem Beispiel..
Die Liste ist aber nicht vollständig oder? Es fehlen bspw. Schliersee oder Chiemsee. Es sei denn, diese beantragen keine Genehmigung, was aber bei der Ausschreibung vom Schlierseetria anders aussieht.
Daher ist die Frage mit zwei bis drei Mausklicks nur bedingt selbst zu beantworten.

Wenn ich jedoch beim Tegernsee-Tria starten wollte, täte ich die Frage mal direkt an den Veranstalter mailen. Ich sehe ihn in der Pflicht darüber klar zu informieren. Aber das wurde hier ja eh schon ausgiebigst diskutiert.

lg
triconer
triconer ist offline   Mit Zitat antworten