|
So Leute, letzter Beitrag vor Roth.
Haben gerade Mitternacht und ich muss noma raus, nen Roller in die Mangel nehmen. Die Dinger gehen mir gehörig auf den Zeiger.
War gerade bei unserm Enduro-Stammtisch und hab die Lampen für kommendes Wochenende (24-Stundenrennen in Kelheim) geholt. Die neue mit den LEDs hab ich aufm Heimweg getestet: sehr schön hell, man kann das Ding dimmen, aber es hat wirklich nicht die perverse Ausleuchtung wie die Gasentladungslampe;- da kann Schmadde schreiben, was er will.
Zeitlich hab ich keine Ahnung, wie ich pünktlich in Roth zur Nudelpaadie sein soll, mir schwimmen gerade gehörig die Felle weg.
Tendenziell würde ich das alles am liebsten ignorieren, ausschlafen, ne gute Stunde laufen gehen und dann losfahren.
Was mich daran hindert?
Der Roller draussen im Wagenstall, n Berg Geschirr zum Spülen, ein leerer Kühlschrank, noch nicht trockene Wäsche und, vorallem, ein Schrieb vom Rechtsanwalt.
Den muss ich mir morgen noma in Ruhe durchlesen, aber da ist irgendwas schief gegangen.
Jedenfalls scheint meine Arbeit von Tagen für die Füsse gewesen zu sein, weil dem Zeug abgeht, das ich ihm definitiv geschickt hab.
Ich könnt kotzen.
Wenigstens gehts der Erkältung besser;- nachm Morgen aufm Cackpit und ner laufenden Nase am Vormittag, kamen nach Mittag nur noch n paar Nieser und vereinzeltes Geschneuze.
Ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue, morgen mittag hier die Türe hinter mir zuzuschlagen undn Wochenende alles ignorieren zu können.
Man hört/liest/sieht sich dann in Roth, ansonsten dann so Montag oder Dienstag hier.