Zitat:
Zitat von TriVet
Nein, das habe ich privat vom "Erstbesitzer" hier zwei Dörfer weiter gekauft. Und ehrlich gesagt außer einmal Kette ölen noch nichts daran gemacht. Selbst den Luftdruck prüfen ist schwierig, da das RR diese dünnen "französischen" ventile hat, die ich -anders als beim MTB- nicht an der Tankstelle prüfen kann.
|
Es gibt für Eensfuffzisch Adapter, mit denen das auch geht.
Und jede gute Luftpumpe kann das auch, zumal es der selbe aufsatz wie für die Blitzventile von Omi tut.
Zitat:
OK danke, bleibt nur die Frage zu dem hier:
Oooops. Siehst du da Sollbruchstellen? Ist das abzusehen wegen dem ZU weit rausgezogenen Vorbau?
Und wenn neuer Lenker, worauf achten?
|
Nee mitm Vorbau hat das nix zu tun, aber die hersteller schreiben nen Tausch nach maximal 4 Jahren vor.
Wenn ich mir dazu die vernudelten Stellen rechts und links der Lenkerklemmung anschaue, läufts mir eiskalt den Rücken runter...
@stefan: ja ich habs gesehen, daher bezog ich mich hauptsächlich auf die letzten Bilder. Da sah die Länge ja ganz ok aus.