Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Ich bin ja nun das erste mal dabei, deshalb mal muss ich mal an alle fragen die das schon öfter gemacht haben.
Wie wirkt sich das denn auf die Laufgeschwindigkeit aus? Oder anders gefragt , wird man durch 100/100 schneller?
Mir tun nämlich jetzt schon die Knochen weh und ich werde eher täglich langsamer.
Gruß Franky
|
Ich hab im letzten Jahr das erste mal mit gemacht und wollte ne Gold oder Platin schaffen, was ich auch habe, aber zur Geschwindigkeit. Das war bei mir so, dass ich die ersten 6 Wochen immer besser wurde, dann stagnierte es und am ende, also am 01.03.2014 wollt ich mit der mörder Basis dann einen richtig schnellen 10k Trainingsplan anhängen und endlich mal die 40min packen. Nach der ersten Woche des Trainingsplans habe dann abgebrochen weil ich total am Sack war und irgendwie überhaubt nichts mehr ging. Ich brauchte ca. 3 Monate um wieder aus dem Form- und Motivationtief zu kommen. Für mich habe ich jetzt festgestellt, dass ich doch eher der Radtyp bin. Ich hab mich zwar für dieses Jahr wieder angemeldet, aber meine Ambitionen weit runtergeschraubt. Ziel ist jetzt Bronze.