gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 15:20   #667
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

Über ein Monat ist mittlerweile wieder rum. Zeit für ein kleines Lebenszeichen. Dabei gibt es gar nicht so viel zu berichten.

War bereits 6 Tage Skifahren, bzw. Skitouren gehen und laufe Anfang Januar einen 10er mit Freunden in Schwäbisch Hall.

Um da nicht ganz platt gemacht zu werden und auch um wieder reinzukommen, habe ich wieder ein bissl mehr gemacht. Aktuell laufe ich so 3-4 mal die Woche und bin wieder bei 2-3 mal Schwimmen die Woche. Alles aber auf easy Niveau. Ohne Zeitvorgaben und ich laufe und schwimme oft einfach 30-60 Minuten, so wie ich es grad unterkriege. An den Wochenende arbeite ich an meiner downhill Performance auf dem MTB und konnte hier echt große Fortschritte machen.

Alles in Lot würde ich also sagen...was ich 2015 konkret mache, ist mir aber irgendwie immernoch nicht bewusst...Ich lass mich mal einfach weiter treiben.

In diesem Sinne, Häppy Training!