gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlin Marathon 2014 - Neues Anmeldeverfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2014, 00:19   #130
elandy
Szenekenner

Zitat:
Zitat von diepferdelunge Beitrag anzeigen
Weil die Quote zwischen Bewerbern und erfolgreicher Zulosung deutlich höher ist als im vergangenen Jahr. Ich höre kaum von jemandem, dass er eine Absage bekommen hat.
Und im letzten Jahr musste man sich bei der Bewerbung um einen Startplatz nicht schon zu 100% dafür entscheiden. Wurde man ausgelost, hatte man die Möglichkeit sich zu entscheiden. So haben sich viele erst einmal registriert und dann unter dem Motto mal sehen, ob meine Freunde, Familie, Vereinskollegen auch gezogen worden sind, zu- oder abgesagt.

Da man in diesem Jahr definitiv zusagt, wenn man gezogen wird, waren diese ganzen Spaßanmeldungen oder einfach mal sehen, ob es klappt, nicht dabei.
Genau deshalb habe ich es dieses Jahr nicht versucht. Ich hätte mir meine Entscheidung gerne noch überlegt. Hätte eigentlich noch ne Rechnung offen gehabt habe jetzt aber meine Marathon Karriere beendet, zumindest vorläufig
elandy ist offline   Mit Zitat antworten