gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterpokal 2014/2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 13:28   #260
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich hab schon mal irgendwo gehört, dass manche Leute auch einfach Sport machen aus Spaß an der Bewegung und Radfahren weils ihnen Freude macht und nicht um am Zeitpunkt X eine Leistung Y zu erbringen.

Na... die Leute sollten sich auch nicht angesprochen fühlen Ich gehöre auch zur Fraktion der Spaßsportler.

Allerdings kenne ich genug, die im Winter in Top Form sind, posen ohne Ende, nur mit Druck fahren und wenns im Sommer drauf ankommt, ist da nicht mehr viel.

@Jens Nee Du darüber lacht sicher keiner. Ich habe auch niemanden direkt angesprochen. Letztendlich ist es wie es ist. Wer schummelt, beschummelt NUR sich selbst und sonst niemanden. Ich weiß nichts von ehrlichen und halb ehrlichen Listen. Es ist mir herzlich egal. Wegen des WP Pokals ändere ich auch nicht meine Saisonvorbereitung, aber der Pokal hilft mir meine Einheiten auch durchzuziehen, wenn der Schweinehund mal laut wird. Schließlich will ich mein Team nicht hängen lassen.

Geändert von Vicky (25.11.2014 um 13:34 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten