|
Diese Woche lief bisher eigentlich sehr gut. Die Einheiten gingen ganz locker weg und ich war jeweils recht schnell regeneriert. Es sind ja auch noch keine Wahnsinnsleistungen dabei, obwohl ich im Laufen schon erste Akzente setzen möchte. Der Tempolauf gestern hat mir schon aufgezeigt, dass noch jede Menge Arbeit besteht für den Silvesterlauf.
Am Montag gab es als Regenerationseinheit ein lockeres Pedalieren zum Hallenbad und dort ne Stunde lockeres Schwimmen.
Am Diestag Abend im stockdunkeln Park knackige Sprints und 5x2x30/30. Dort fühlten sich die Beine wunderbar leicht und Spritzig an.
Am Mittwoch Morgen war ich etwa 2 Stunden locker auf dem Bike, den zweiten Teil davon am Berg.
Gegen Abend dann 20x100m Schwimmen, die letzten mit Druck. Ins Bad gings übrigens wieder mit dem Rad. Die rund 20 min Fahrt nutze ich immer um nen runden Tritt zu üben oder einfach auszufahren.
Nach gestrigem Tempolauf und Schwimmen (siehe oben) gibt es heute nur ein kurzes Auflockern auf der Rolle für ungefähr 45 Minuten. Den Handstand mal wieder zu üben würde sicher auch nicht schaden.
So, dann bin ich nach heutigem rumgegurke bereit für ein sportliches Wochenende.
Grüsse
|