gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 13:01   #154
DEJO
Szenekenner

Letztes langes Radtraining absolviert!
Defending Champion Miro Kregar wollte, wie in 2013, die Schlüsselpassage von Tag 2 im Wettkampftempo abfahren!
Dem restlichen Rat-Pack war das dann zu schnell und so blieb nur ich als Sparringspartner - Plan war also mit dem Truck nach Waimea zu fahren, dann erst entgegen der Wettkampfstrecke ca. 30km zur Hamakua Coast runter und dann über die Kohalas nach Hawi ! Miro musste aber noch bei Bike Works etwas mit seinem Hinterrad checken, die aber erst um 9:00 öffnen. Marty und Peter wollten um 8Uhr ab Pier Richtung Hawi and back rollen! Ich bin dann ebenso um 8Uhr vom Haus los (10km bis zum Pier) und Miro wollte mich dann per Auto auf dem QueenK einsammeln!
Mit überwiegend nettem Rückenwind ging es die ersten 50km bis Waikoloa - die beiden Jungs hatte ich dann beim Scenic Point aufgefahren! Marty hat dann am Blue Helicopter Platz gewendet und ich bin dann weiter mit Peter bis Hapuna! Dort kam dann Miro mit dem Auto.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (67,4 KB, 200x aufgerufen)
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten