gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schenkel IN den Bauch? Aerolenker auf RR?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 11:10   #24
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
dein Dealer hat dir das Rad hoffentlich nicht so, mit über die maximale Auszugsmarkierung herausgezogenem Vorbau verkauft, oder?
Nein, das habe ich privat vom "Erstbesitzer" hier zwei Dörfer weiter gekauft. Und ehrlich gesagt außer einmal Kette ölen noch nichts daran gemacht. Selbst den Luftdruck prüfen ist schwierig, da das RR diese dünnen "französischen" ventile hat, die ich -anders als beim MTB- nicht an der Tankstelle prüfen kann.

Zitat:
Bei deinem Schaftvorbau musst du beim C2 nur drauf achten, dass die Länge hinhaut, sieht aber den Bildern nach gut aus. damit du auf die nötige Höhe kommst, hast du ja die Möglichkeit, den Vorbau weiter reinzustecken. Die Syntace-Aufsätze bringen darauf liegend weitgehend die Position, die du am Unterlenker auch hast, daher ist das ganz gut vorhersehbar.
OK danke, bleibt nur die Frage zu dem hier:
Zitat:
du solltest aber unbedingt den lenker erneuern,- so wie der aussieht, würde ich damit keinen meter mehr fahren. wenn er bricht, dann nicht zuhause, wenn das Rad in der garage steht.
Oooops. Siehst du da Sollbruchstellen? Ist das abzusehen wegen dem ZU weit rausgezogenen Vorbau?

Und wenn neuer Lenker, worauf achten?

Oder ganz anders, wißt Ihr im Raum KA-HD-PF einen guten Fahrradladen für diese Fragestellungen?!

Erneut vielen Dank für die Tipps!

Grüße aus dem Kraichgau,
Helmut
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten