Zitat:
Zitat von DEJO
Dann eine erste Mini-Ausfahrt mit dem CHAMP in Spe machen dürfen
Sind beide das erste Mal, die endlich geöffnete, Verlängerung des Alii Drive Richtung Süden gefahren - da wo früher mal THE PIT war !
Geht Anfangs wellig, mit der Tendenz Up, entlang des Ocean! So ca. nach 10km ist dann aber Schluss und es geht links hoch zum Highway und dann ist auch Schluss mit einstelligen Steigungsprozenten! Das Ding ist dann geschätzte 2,5-3km lang und in der Spitze wohl so 18%!
Das Hemdchen ist da spielend hoch getanzt und hat immer mal wieder auf den Panzer gewartet, der sich gerade so noch da hoch gewuchtet bekam (nächstes Mal muss Tobi mit 16kg Backpack radeln) Oben war ich dann auch leicht tropfend (bei 29grad im Schatten, wo aber keiner war). Ok diese Sequenz war für die Schulter nicht optimal, weil ich die Aeroposition hier nicht mehr so Recht aufrecht erhalten wusste
Tobi ist aber einfach mal ne komplett andere Liga und wird hier klar um den Sieg fahren - für mich TOP Favourit! Zum Glück für mein Ego, ist er ja nach eigenem Bekunden in ordentlicher Form 
|
Die Stecke bin ich 2008 in meinem geheimen Trainingslager geradelt, allerdings war das so nicht geplant.Ich dachte , ich könnte Richtung Süden als an der Küste lang radeln.Was habe ich geflucht, als ich merkte, dass nicht mal eben hoch auf den Highway komme.

für die Berichte und Fotos.