gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im zweiten Anlauf endlich Triathlon - aber diesmal richtig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 19:29   #68
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Stark Mann!

Wenn du 14 km in 1:17 mit 140 drauf hast solltest du vielleicht dezent 1:10 oder so anpeilen! Vor allem bis Silvester sind es noch ein paar Wochen!
Laut Daniels sollte ich den in 1:07 Rennen, aber dass überlege ich mir nochmal

Ansonsten beginnt langsam die Wettkampf Planung.
Im März ein 5 km Rennen wäre nicht schlecht um die Motivation im Winter hoch zu halten.
Im Sommer steht bei mir im Ort dann ein 10 km Lauf an, dieser ist noch nicht genau terminiert aber auf jeden Fall ein Pflicht Termin.
Eventuell könnte ich im Sommer (Mai oder Juni) dann auch noch mal einen schnellen 5er Laufen.
Dann habe ich im Moment 2 Triathlon Wettkämpfe auf dem Plan (SD im Mai und KD im August), aber ich hätte gerne noch eine weitere Kurzdistanz im Juni oder Juli (glaube ich).
Im Spätjahr, also Anfang Oktober, könnte ich nochmal einen schneller 10er angehen und irgendwo würde ich gerne noch eine Rad Staffel unter bringen. Das summiert sich ja doch ganz schön, aber ein 5er und ein 10er sind ja eigentlich nicht wirklich belastend und würden eher aus dem Triathlon Training heraus erfolgen.
Eventuell gäbe es auch noch den ein oder anderen (kurzen) Duathlon zum starten, nur um wirklich alles ab zu decken
Acula ist offline   Mit Zitat antworten