Endlich mal wieder eine produktive Woche hinter mich gebracht.
Es gab 11:45 h Ausdauer verteilt auf:
2 Stunden Schwimmen
6:53 Stunden Radfahren
2:52 Stunden und 31 km Laufen
Ich habe also einiges gemacht, allerdings muss man die Stunden auf dem Rad etwas weniger stark sehen, da dort auch viel ReKom Training dabei war! Mit den beiden Kraft Einheiten wäre ich demnach bei 13:45 Stunden gewesen. Wenn man jetzt noch überlegt, dass ich mich jeden Tag Dehne, Fuß Stabilisation mache und mich auf die Blackroll lege wäre ich bestimmt bei 15:15 Stunden. Das ist ja doch recht enorm
Heute gab es dann direkt einen 14 km Lauf in 1:17. Das ist echt genial! Mein bislang schnellster Lauf (5:28) war auch gleichzeitig mein bislang längster! Mein Puls war dabei im Schnitt bei 140 und anschließend gab es noch 13 Minuten ganz locker zur Regeneration auf dem Ergometer.
Und Nachher wird noch geschwommen!
Wenn ich dran bleibe kann das nächstes Jahr beim Laufen tatsächlich mal ein großer Fortschritt werden. Als Bestzeit stehen ja immer noch 5 km in 21:50 und 10 km in 47:xx zu Buche. Die wollen natürlich pulverisiert werden
Langsam sollte ich mich auch mal bei Wettkämpfen anmelden
Ich freue mich auch schon auf den Silvesterlauf. Wenn 14 km locker in 1:17 gehen sollten 15 km doch unter 1:15 drin sein