gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 09:51   #173
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Moin, Moin,

es freut mich, dass Du endlich wieder sporteln kannst. Hoffentlich machen demnächst Viren und Bakterien einen großen Bogen um Dich.

Was das Wetter angeht, so mache ich bei (fast) jedem Wetter meinen Sport, egal ob Schneesturm, Wolkenbruch oder Backofen-Hitzewelle. Einzige Ausnahme ist ein in unmittelbarer Nähe tobendes Gewitter. Ich finde, je "schlimmer" das Wetter, desto geiler das Training. Zu Beginn meiner (Ausdauer-)Sportkarriere bin ich fast ausschließlich MTB gefahren. Da bin ich manchmal nach einem Ausritt nach Hause gekommen und hatte zentnerweise Schlamm und Sumpf aufgesammelt. Da hab ich dann neben dem Rad auch mich mit dem Gartenschlauch vom groben Dreck gesäubert.

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Laune !!!

Die Frage nach dem Sinn oder Unsinn der sportlichen Freizeitgestaltung hast Du Dir ja schon selbst beantwortet. Die Frage, ob Du durch den Sport irgendetwas verpasst, solltest Du Dir anders herum stellen. Verpasst und vermisst Du durch eine andere Freizeitgestaltung Deinen Sport? Wenn ich so Deine letzten Posts gelesen habe, dann würde ich für Dich die Frage mit einem "JA" beantworten. Dies ist übrigens eine große Parallele zu mir. Ohne Sport fehlt mir echt was.

Und was die "echten" Freundschaften angeht, so bleiben die auch bestehen, wenn man sie nicht immer sooo intensiv pflegt. Echte Freunde freuen sich, wenn man seinen Hobbies nachgeht und dadurch glücklich ist. Ich habe echte Super-Freunde, die ich manchmal Monate und auch Jahre nicht sehe, deren Freundschaft aber dennoch inniger ist als die Freundschaft zu den "alltäglichen" Freunden.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Rote Beete ist immer eklig...

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline