gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 10:33   #53
Sabine1234
Szenekenner

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Das sind ja schöne Hallen. Vor allem das Abgetreppte gefällt mir gut. Kommt dem Outdoorklettern bestimmt recht nahe. Die Hallen stehen schon mal auf meiner TO-DO-Liste.

Schade, aber falls ich mal in die Nähe komme stehst du ganz oben auf meiner Liste.

Und jetzt willst du mich also einfach so verlassen. Du willst dir das erstürmen der ersten 6. in der Kletterhalle BAD entgehen lassen?
Ja die Hallen sind sehr sehr schön
Sie haben viele Seile, viele Routen, sind von daher sehr abwechslungsreich und es wird einem eigentlich nie langweilig. Und das, obwohl ich im Schnitt 2-3 mal in der Woche klettere
Wenn du in der Nähe bist, kannst du gerne Bescheid sagen. Dann zeig ich dir mal die schönste Halle in Bochum
Und nein, den Blog verlassen tue ich auf keinen Fall. Ich werde weiter mit Interesse verfolgen, was du hier so schreibst
Und falls du jemals Fragen hast zum Thema klettern, dann frag einfach. Denn zumindest vom Sportklettern in Hallen habe ich im Gegensatz zum Triathlon etwas mehr Ahnung bzw. mehr Erfahrung (, was aber ja auch nicht schwer ist, da ich ja noch meinen ersten Triathlon vor mir habe)

Geändert von Sabine1234 (16.11.2014 um 10:59 Uhr).
Sabine1234 ist offline   Mit Zitat antworten