|
dein Dealer hat dir das Rad hoffentlich nicht so, mit über die maximale Auszugsmarkierung herausgezogenem Vorbau verkauft, oder?
Da iss ne Linie aufm Bild zu sehen, weiter darf das Ding nicht raus.
22.2mm iss der Schaftdurchmesser, wennst also nen andern Vorbau brauchst, ist das, sowie die Länge die du willst, die angabe, mit der du hausieren gehen musst.
Je nach perspektive kann ich mich nicht so recht entscheiden:
gefühlsmässig iss dir das Ding als rennrad zu klein, du sitzt zu aufrecht und kurz, die letzten Bilder sehen aber besser aus und die mit simuliertem aufsatz so, dass du das Ding bestens fahren kannst, wenn du, wie oben mehrmals erwähnt wurde, den sattel etwas tiefer machst.
Bei deinem Schaftvorbau musst du beim C2 nur drauf achten, dass die Länge hinhaut, sieht aber den Bildern nach gut aus. damit du auf die nötige Höhe kommst, hast du ja die Möglichkeit, den Vorbau weiter reinzustecken.
Die Syntace-Aufsätze bringen darauf liegend weitgehend die Position, die du am Unterlenker auch hast, daher ist das ganz gut vorhersehbar.
du solltest aber unbedingt den lenker erneuern,- so wie der aussieht, würde ich damit keinen meter mehr fahren. wenn er bricht, dann nicht zuhause, wenn das Rad in der garage steht.