gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mich hat's erwischt: Hundebiss!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 17:39   #93
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Was ist denn für euch ein Angriff?

Also meine Dobidame steht absolut auf Wettrennen. Ist also immer bestrebt alles zu überholen, was vor uns in gleicher Richtung unterwegs ist. Sieht für den der keine Ahnung hat auch schnell so aus als wenn se allen in den Arsch beißen will aber sie überholt dann nur und blickt sich dann um

Also die wenigsten "Angriffe" sind auch tatsächlich Angriffe. Aber der zivilisierte Mensch heute weiß ja auch nicht mehr wie man mit Tieren umgehen muss. Da bewaffnet man sich lieber und schimpft auf alles was den gemeinen Triathleten von seinem Training abhält. Manchmal ist der Tellerrand schon hoch und die Welt da draußen so groß und gefährlich.

(Natürlich gibt es Hundehalter die besser keinen Hund haben sollten. Ich hab in der Regel meine Dame dabei, da halten die anderen ihre Hunde in der Regel schon fest weil se angst um deren Gesundheit haben und die gute pariert wie ne 1 und ich 99,99% abrufbar.)