gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Büro Schrein
Thema: Büro Schrein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 16:30   #46
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
So hat mein Großvater und mein Vater gedacht - ich denk anders und kann das auch begründen. Aber passt schoa - jeder wie er mag...
Du hast keine Familie und kannst daher keinen sinnvollen Kommentar dazu abgeben. Solange ich keine Familie hatte, habe ich das privat/Job auch anders gesehen. Zudem bist Du in einer anderen Branche und in einer anderen Position.

Und btw.: was Dein Grossvater und Vater gemacht und gedacht haben, wird wohl nicht alles falsch sein, tut aber hier herzlich wenig zur Sache oder hatten die auch einen "Schrein"?

Ich muss mit meinen Trophäen nicht hausieren gehen und ich unterstelle den meisten, dass Sie, wenn sie im Büro sowas hängen haben, unterbewusst tierisch drauf stehen, wenn andere sie dann darauf ansprechen und beeindruckt sind. Aber nochmal: jedem Tierchen sein Plaisierchen und wenn jemand sich wohler fühlt und dann zufriedener ist und im Endeffekt seine Arbeit besser tut, ist das Ganze sicher nicht schlimm. Da fallen mir schlimmere Dinge ein, die Leute am Arbeitsplatz tun. Triathlon-Szene surfen bspw.

Geändert von alpenfex (10.11.2014 um 16:36 Uhr).
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten