gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Büro Schrein
Thema: Büro Schrein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 16:00   #41
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Weißt Du, wo und wie er arbeitet und welche Einstellung in seiner Firma dazu besteht?

Mir haben sie nach dem Marathon und dann nochmal nach Zofingen die Tür zugeklebt mit einem Zielbanner mit eingedruckter Endzeit und so. Einige hatten die Rennen sogar am Liveticker verfolgt. Kunden werden im Besprechungsraum empfangen usw und sofort...

Warum zerbricht man sich den Kopf anderer Leute?
Ich gönne jeden die Meinung darüber.
NOCHMAL --- ich hatte mir gar nix gross dabei gedacht. Eher, dass jetzt etliche hier im Forum auch ein paar Bildchen posten. Dass aber gerade hier der Tenor herrscht --- NO GO, ich mache Triathlon eigentlich nur für mich, das geht keinen etwas an und es soll am Besten keiner in der Firma wissen --- hat mich einfach sehr überrascht. Ich freue mich z.B. wenn Leute tolle Urlaubsfotos hängen haben oder Bilder von Konzertauftritten (haben einige Semi-Professionelle Musiker hier). Ich habe da bei mir auch echt nur positive Erfahrungen gemacht -- ist oft schon ein Icebreaker wenn temporäre Kollegen vorgestellt werden. Es kommt ja auch darauf an, wie man sonst auftritt. Ich hänge da sicher keinen vor die Türe, sondern relativiere das als intensives Hobby (was es ja auch lediglich ist) und als keine sportlichen Heldentaten, wie es die Kollegen leicht ansehen möchten.
Möglicherweise stösst es aber auch vielen Leuten auf und sie sagen es nur nicht. Ich beleidige aber ja damit keinen und ich muss und möchte es nicht allen Recht machen und nicht zu meinen Leidenschaften stehen dürfen.
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten