Ay, habe verstanden. Dann werd ich die Tage mal nen kleines Zirkeltraining aus der Vergangenheit vorstellen.

Eine kleine Warnung vorab... das ist dann ganz alte Schule. Bin ja auch schon ein alter Sack.
Außerdem tun sich ja Aufgabenfelder über Aufgabenfelder auf. Auch zum Thema des Kommentars zu dem Artikel, was Stabi-Training und so neumodisches Zeug angeht werde ich noch was schreiben.
Und Flachy... nicht verzagen. Jetzt kannst Du noch langsam aufbauen was die Wiederholungen angeht. Und die Gewöhnung geht schnell. Nächstes Mal dann einen mehr und danach vielleicht noch einen und dann ist immernoch nicht Dezember. Alles wird gut. ;-)
Heute gabs erstmal weitere 3h MTB. Nach 2h hatte ich nen Platten und ohne richtig Druck auf der Pumpe wollen die Reifen auf der Schlauchlosfelge nicht ins Felgenbett. Musste dann mit nem eiernden, schwammigen Reifen heimfahren. Da muss ich mir noch ne sinnvollere Lösung überlegen und ggf doch mal auf Kartusche umsteigen oder so.
Hat sich auf jeden Fall ganz schön was zusammengefunden in der letzten Woche. Garnicht schlecht für den Herbst.

Bis jetzt....