gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kasrwatzmuffs Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 20:38   #105
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Heute war ein fast perfekter Tag. Heute Mittag etwa 75 Minuten auf den Latten unterwegs. Dabei war ich total überrascht bezüglich meiner Technik und meiner Fitness. Ich bin die Steigungen quasi hochgeflogen. Und mit einer guten Technik hat man auf den Skatern das Gefühle, dass die Skier auf gerader Strecke wie von alleine laufen.

Nach der Trainingseinheit ging es zur Entspannung erstmal ins Schwimmbad. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe einige Bahnen im Außernbecken des H2Oberhof geschwommen. Und was soll ich sagen? Nach der einen technisch anspruchsvollen Sportart ist mit komischerweise auch das Kraulen viel einfacher als sonst gefallen. Und das obwohl ich schon eine mächtige Vorermüdung spürte.

Nach dem leichten Geplantsche ging es dann nochmal für eine gute 3/4-Stund in die Skihalle. Es war wegen des Freitag Abend eine Menge los im Schnee. Aber für ein paar Runden ging es. Und die vielen Steigungen gingen immer noch einigermaßen problemlos. Es hat kurz vor dem Abendessen nochmal richtig Spaß gemacht.

Nun bin ich hundemüde und werde wohl erstmal 14 Stunden schlafen. Dann heißt es schnell packen, denn der Schnee ruft schon wieder...

Ich wünsche allen einen guten Einstieg ins WE.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten