gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weselsky-Kollateralschaden: Mitfahrgelegenheit gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 16:28   #43
captain hook

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
hihi, ist doch auch voll süss. Du streitest also mit Jemandem und der schlägt Dir vor Dich von jemand anderem (mit dem die andere Seite bekanntermassen gut kann) vertreten zu lassen?

Das er sich für den besseren Verhandlungsführer hält hat er klar gemacht. Die Position ist legitim. Seine Mitglieder denken das ja wohl auch.

P.S. der von allen gescholtene Starrkopf hat übrigens trotz 2 Siegen vor Gericht vor Kürze angeboten am Samstag ab 18 Uhr wieder alle Züge rollen zu lassen....So teuflisch erscheint er mir wirklich nicht. Er verhandelt halt knallhart.
Der Vergleichsvorschlag kam von dem Gericht. Hatte ich in meinem Post bereits korrigiert. Also dem, was Du damit zitierst, dass sie ihm in der Sache mit dem Streik recht gaben.

Schau dir mal die Urteilsbegründung an. Da geht es nur um sowas wie Verhältnismäßigkeit und so. Da sieht man auch mal, dass die Bahn echt riesig ist. Es wird nämlich davon ausgegangen, dass die Bahn auch so noch einem Großteil seiner Geschäfte nachgehen kann. Und auch die Reichweite scheint lange nicht so flächendeckend, wie man ggf den Eindruck haben mag. Sah jedenfalls das Gericht so. Um die Forderungen und Argumente in der eigentlichen Sache ging es dabei nicht.