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Alt 05.11.2014, 20:50   #834
Nopogobiker
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Registriert seit: 07.11.2006
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Beiträge: 1.916
Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Das klingt schon überzeugend, aber irgendwie habe ich trotzdem Schiss vor SR, für das kleben wäre ich vermutlich eh zu blöd und wenn so ein Ding doch nen Platten kriegt, kann ich das Ding in die Tonne kloppen und wieder tief in die Tasche greifen? Hm...
Naja, man kann die schon flicken oder mit Milch abdichten. Ich habe auch einen einschicken lassen, da ich in Cochem die Karkasse an einem Stein aufgeschlitzt habe. Mal sehen, wann ich den zurück bekomme.
Kleben ist keine so große Wissenschaft. Ist auch nicht schwerer als am Renner, dauert halt nur etwas länger.
Du musst ja auch nicht gleich mit Dugast oder FMB anfangen. Tufo ist nun auch nicht so schlecht und die kann man wohl besser mit Milch abdichten.

Ich denke es ist nicht nur die Karkasse und der gesamte Reifenaufbau - ich bilde mir ein, dass auch die Gummimischung viel weicher ist.

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Wird überbewertet.. . Bei meinem letzten Crossdua bin ich mit profanen Drahtreifen so schnell wie der Sieger mit Aerofelgen und Schlauchreifen gefahren...
Wobei ein Crossduathlon mit einem Crossrennen so viel gemeinsam hat wie ein Straßenrennen mit einem regelkonformen Triathlon.
Die Hochprofilfelgen haben auch einen ganz anderen Grund als Aero...

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